Finden Frauen/ Mädels es schlimm einen Kampfsportler als Freund zu haben?

4 Antworten

Also ich habe erst frisch als Amateurboxer angefangen, und ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung mit einem Mädchen und die hat es nicht gestört. Als Boxer kommt man halt mal wenn's blöd läuft mit ner gebrochenen Nase und Pokal oder Medallie zurück, aber das muss die Freundin einfach akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Auf dem Weg zum Profi 🥊🏆
Venom000
Fragesteller

wie oft trainierst du in der Woche?

wie ernährst du dich?

für paar Tipps wäre ich dir dankbar

CapeworkLKE  23.09.2022, 23:27
@Venom000

Ich trainiere 5 Tage pro Woche jeweils 4 bis 5 Stunden. Kraftraining zweimal die Woche ungefähr jeweils 2 bis 3 Stunden und gehe joggen für ungefähr 3 Stunden.

Ich ernähre mich möglichst Omnivore, also vielfältig, proteinreich und mit wenig zucker und (ungesundes) fett. Kohlendhydrate ab und zu, aber nur zum Genuss. Ich verzichte halt konsequent auf Fast Food, Pizza, Döner oder der gleichen.

Bewege mich möglichst viel, und halte meinen Körper in Topform ! Boxen ist jedoch mein Hobby, nicht Beruf.

Die einen fanden es Cool, die anderen nicht bzw. es war ihnen egal.
Das kommt immer drauf an.....

Nope.

Ich hab eher das Problem, das wegen "Helfer Syndrom" ich ständig meinen Gatten Behandeln muss. Das nervt eher...

Daher Date ich unaufällig nur Mediziner damit ich Privat meine Ruhe habe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ihm nichts wird oder stirbt in einem Kampf oder interessiert das überhaupt nicht.

die einen so, die anderen so.

Mädchen sind verschieden.

Venom000
Fragesteller

Stimmt.