Finden es jungs/männer eigentlich süß wenn man sie etwas provoziert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, find ich süß. So auf diese weibliche Art und Weise hat das sehr stark was an sich

Nein, da ich ohne hin Probleme mit meiner Wut habe. Bevor dann mein Puls anschlägt oder ich zuschlage (Ja auch das kommt vor auch bei weiblichen Personen) ziehe ich mich zurück. Ich sehe darin kein Spiel, sondern toternst.

Ich (m16) finde es schon irgendwie süß, gerade wenn man merkt das sie es macht um dich zu testen... sollte sich natürlich auch im rahmen halten.....

ich bin junge und ich sage ja aber etwas wenn du die Person sehr magst

Ich M16 sage nein ich finde sowas einfach nur nervig und unnötig