Finden Jungs Bauchspeck wirklich süß?

9 Antworten

Nein. Nur die mit geringen oder keinen Ansprüchen

Tosh2033  03.09.2021, 23:31

So ein Schwachsinn....Meine Freundin ist Profitänzerin hat hat gemodelt, sie ist die Frau nach der sich die Männer umdrehen und die angegafft wird bis zum geht nicht mehr. In der Schwangerschaft hat sie dann ein paar Kilos mehr drauf gehabt....war mehr als nur geil....erst da habe ich kapiert warum Männer darauf stehen. Wenn du es nicht kennst, kannst du das nicht beurteilen.

Im Bett ist etwas zum anpacken dermaßen geil, das wirst du dir nie vorstellen können, wenn du es nicht kennst.

verreisterNutzer  03.09.2021, 23:34
@Tosh2033

wenn du irgendeine mittelmäßige so angötterst, spielen wir offensichtlich in unterschiedlichen Ligen. Also hau ab

Tosh2033  03.09.2021, 23:36
@verreisterNutzer

Welche Liga? Die "ich verbringe meinen Freitag Abend vor Gutefrage.net"-Liga? Jo, bist sicher ´nen knallharter.

Tosh2033  03.09.2021, 23:44
@verreisterNutzer

"Also hau ab" ist leider kein Satz. Schließlich endet ein Satz mit einem SATZzeichen. Kennst du aus der Grundschule, so 2. Klasse, den Aufbau eines Satzes? Subjekt, Prädikat, Objekt...."Also hau ab" -uff, schwierig. Aber in der Schule bist du wieso nicht so der beste hm?

verreisterNutzer  03.09.2021, 23:46
@Tosh2033

lvl 3 sagt: mach den typ nicht traurig

lvl1 also dein lvl sagt: du bist mir nicht ein . wert

was hättest du gern

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich mag es, wenn Frauen ein kleines Bäuchlein haben, bzw. ein kleines bisschen „mehr auf den Rippen“. Das ist sicherlich individuell unterschiedlich, aber ich kenne auch viele andere Männer, die das eher süß/attraktiv finden!

Bauchspeck, diese Wölbung am Bauch einer Frau ist vollkommen in Ordnung. Das ist zum Teil genetisch veranlagt. Wichtig ist gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung. Wenn dich ein Mann nicht attraktiv findet weil du keinen flache Bauch hast, dann hat er dich nicht verdient!

Das ist sicher immer unterschiedlich. Wenn es nur ums Äußerliche geht, dann finde ich ein bisschen davon schon attraktiv.

Wenns nicht zu viel ist find ichs schon cute ^w^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung