Finden Jungs es süß wenn ein Mädchen schwäche zeigt?

4 Antworten

jeder Mensch sollte ein Selbstbewusstsein haben! wenn jemand nur Schwäche zeigt und alles macht, was der Partner sagt, wirst Du sicher mal uninteressant werden, wenn dein Partner eher dominant ist, wird er es mögen aber ob Du das auf Dauer magst??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das weckt den Beschützer Instinkt bei Männern. "Nicht Männer", macht der Umstand, dass das Mädchen Schwäche zeigt noch unsicherer, da sie selber auch schwach sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an.. aber manchmal ja

Ja richtig süss,viel zu süss, so das einem schlecht davon wird.

Jersinia  22.11.2020, 00:51

Top Antwort!