Finde mich hässlich?
Hallo,
ich finde mich hässlich vor allem wenn ich auf der Straße jemanden sehe den ich persönlich sehr schön finde. Meine Eltern und meine Freunde sagen das ich auch schön bin. Allerdings traue ich mich nicht richtig in den Spiegel zu sehen. Ich möchte auch keine Operation machen. Habt ihr Tipps wie ich mich nicht mehr hässlich finden könnte ohne Operation?
6 Antworten
Lächeln, macht ein Gesicht schneller und leichter schön als jede OP. Und das, so schwer es dir auch fallen mag, lässt sich am besten vor dem Spiegel üben.
Du kannst überlegen, was und warum du was als Schönheitsideal empfindest, und skeptisch sein, ob es das auch für alle, also auch für dich gelten sollte.
Ey ganz ehrlich das ist ganz normal und keine Sorge du bist nicht die einzige viele haben solche Komplexe und so aber versuche nicht auf die anderen zu achten weil jeder hat Vieleicht was was man an sich net mag aber versuche an dir Dinge zu entdecken die du schön findest wie deine Augenfarbe oder dein Lächeln deine harre und außerdem der Charakter ist viel wichtiger wenn du zum Beispiel selbewusst bist und zeigst was du kannst das macht dich automatisch attraktiver und außerdem heut zu Tage haben fasst alle Schminke im Gesicht und so
Ich war schon immer in der gleichen Situation wie du. Ich hatte kein besonders gutes Bild von mir selber und auch nicht von meinem Körper.
Auch weil mir von anderen auch immer eingeredet wurde dass ich hässlich sei.
Ich habe irgendwann tatsächlich angefangen Nacktfotos und Sb-Videos von mir im Internet hochzuladen weil mir die überwiegend positiven Kommentare darunter sehr gut taten. Hat mein Selbstbewusstsein ein bisschen aus dem Keller geholt.
Dazu will ich dich jetzt aber nicht animieren, denn laut deinem Profil bist du viel zu jung dafür!
Arbeite an deinem Selbstbewusstsein mehr ist es nicht
Keine 18+ Filme schauen falls du das tust, weniger Social Media, schau in den Spiegel und sag dir du kannst das, keine bösen Gedanken mehr
Und wie?