Finde meine älter Nachbarin anziehend?

8 Antworten

Lade sie zum Kaffee ein, und dann dürfte sich ein Gespräch entwickeln, in dessen Verlauf es vielleicht auch Dann und wann zweideutig werden könnte.

Oder frag sie einfach mal, ob sie sich deine Küche oder dein Wohnzimmer anschauen könnte, denn du würdest renovieren wollen und hättest überhaupt keine Idee, was du machen sollst. Und du bräuchtest mal ihren weiblichen Rat.

Gerade in einer privaten Situation dürftest Du recht schnell merken, ob sie auch entsprechende Ambitionen hat.

00Alex002
Fragesteller

Guter tipp, danke :)

Sie ist 45 und du bist 26 das heißt keiner von euch macht sich irgendwie strafbar. Komm ihr mal näher, versuch sie zu küssen und wenn sie darauf eingeht dann kannst du sie fragen ob ihr Freundschaft + haben könnt. Wenn sie ja sagt, Jackpot.

Mit freundlichen Grüßen

Laura:)

00Alex002
Fragesteller

Ok vielleicht probier ich das einfach mal , danke :)

Mach ihr Komplimente bzw. erst mal eines und achte auf ihre Reaktion. Wenn sie es unpassend findet wirst du es schon merken, wenn sie sich freut, kannst du das wiederholen. Übertreibs erst mal nicht, aber lass dir immer wieder was anderes Schönes einfallen.

00Alex002
Fragesteller

Ok danke :)