Finde McDonald’s Food eklig?

4 Antworten

Mir schmeckt auch Garnichts,mir wird davon schlecht, und es ist nicht schlecht das es dir nicht schmeckt,ist eh ungesund 💖

Weil es auch eklig ist was die verkaufen. Mir hat das mal geschmeckt aber mittlerweile nicht mehr. Veggie Burger geht notfalls noch.

Iss es doch einfach nicht mehr... ...wenn mir was nicht schmeckt, dann ess ich das auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Private Bildungsgänge in der Psychogie (u.a. der Menschen)
DummeFrsgen
Fragesteller

Ich weiß aber ich vermisse die Zeit 😂

Also an sich ich mag mcces echt gerne Nices Gaming food