Finde ich wieder jemanden?
Ich m16 und meine freundin w15 haben fast jeden tag streit, und wenn ich die beziehung beende dann hab ich angst vor dem allein sein. Wird es jemals besser? Aber ich hab aufjedenfall noch gefühle aber sie zeigt nurnoch wenig Interesse
4 Antworten
Ja Bro denk selber nach. Kenne eure Beziehung kaum sonst könnte ich mein Gehirn damit verblöden dir bei dummen Beziehungsproblemen zu helfen..
Frag dich folgendes:
Was erwarte ich von der Beziehung?
Was erwartet sie von der Beziehung?
Was bin ich bereit für die Beziehung zu opfern?
Was ist sie bereit für die Beziehung zu opfern?
Wenn du sagst sie zeigt wenig Interesse dann mach einen Schritt zurück und gehe mehr auf sie ein ohne auf deine Bedürfnisse zu achten, wenn ihr dann weniger Streit habt und euch nah fühlt sprich sie darauf an was den los sei das sie zurzeit auf Distanz geht.
Wenn das nicht klappt R.I.P
Stell dir die oben genannten Fragen und stell die Antworten neben einander. Danach wäge ab ob es dir das wert ist.
Bleib nicht nur bei ihr das du eine Beziehung hast? So verlierst du sie auf jeden Fall. Wenn kein Gespräch möglich ist sprich die direkt darauf an ob ihr euch einfach trennen sollt weil das keinen Sinn hat. Sag dazu das du das eigentlich nicht willst. Heul ihr nicht all zu lange hinter her, ihr seid jung und habt viel Zeit. Geier nicht direkt wie ein wiederlicher auf nh neue das ergibt sich schon.
Kommunikation ist wichtig. Jede Beziehung hat hoch und tiefs. Es bringt nichts, wenn du dir immer eine neue suchst, wenn es mal schlecht läuft - denn auch die nächste Beziehung wird wieder Tiefpunkte haben.
Redet offen miteinander, was wen warum stört und wie man es besser machen kann.
kann es sein das ihr immer aufeinander hängt da ist streit vorprogrammiert
LG
Wenn du nur Anhängsel bist, statt Schöpfer von lebenswertem Geben/Gönnen, hat sie nun keine Lust mehr, mehr an Verantwortung zu tragen.
Lern erstmal in Liebe zu geben, zu gönnen, zu helfen.
Kletten werden bald zu anstrengend. Sie werden entlassen. Sie kosten zu viel Zeit, in denen man seines, das man hinbekäm, tun könnte.
Hör auf MamaErsatz zu suchen, lern Verantwortung.
Zu zweit allein ist für kreative Schöpfer schlimmer, als ganz allein.
Wer ist mir Lifter? Wer Hemmschuh?