Finde ich jetzt noch einen Ausbildungsplatz als Industriekaufmann?

4 Antworten

Du musst Dich bewerben, sonst wird das nichts...

Es soll ja auch Leute geben, die als "abgebrochene" Physikstudenten einen Ausbildungsplatz als Optiker bekommen haben...

Du musst beim Bewerbungsgespräch nur etwas finden, das Deinen Studienabbruch rechtfertigt, und warum Du trotzdem gut für die Stelle bist...

nur wer sich bemüht - bekommt die II. chance !

Unwahrscheinlich........höchstens, wenn jemand absagt und die Stelle nicht antritt.

Was sollte dich daran hindern können, mit den Bewerbungen loszulegen?

Gib einfach Gas - du schaffst das.