Finde ich Ersatz?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ob sie jemanden zurück will der danach direkt mit einer anderen ins bett springt.

Aber warte eben ab

mein Baby
 meine Lieblingsfrau
mein Girl

Dein Vokabular ist veraltet. Sie hat sich von dir getrennt.

Schon schlimm genug, dass du sie als ihr noch zusammen wart wohl als deinen Besitz angesehen hast wenn jedes Kosewort das du ihr gegeben hast mit "mein" angefangen hat - aber du musst dich dringend davon verabschieden.

Komischer70
Fragesteller

bist Du arm? Natürlich ist sie mein Besitz. Immer noch. Sie gehört mir. Sie wird nicht weit kommen. Viel Spass. Was ich will gehört mir. Und ich will sie. Und ich will sie. Kommt sie nicht mehr wird sie es beräuen, kommt sie, wird sie es nicht beräuen. Aber mit mir fickt keiner, auch nicht sie. Sie dachte sie fickt mich aber vergas dass ich Macht besitze.

lynnmary1987  09.04.2024, 11:59
@Komischer70

Sorry, aber jemand wie dich kann man nicht ernst nehmen. Nimmst du dich selbst überhaupt ernst?

Ich hab eine Rechtschreibt- und einen Grammatikschwäche. Aber selbst mir ist klar, dass man "beräuen" so nicht schreibt.

Komischer70
Fragesteller

Sie ist die Krone die mir passt, ich bin ein König und ich setze die Krone wieder auf, niemand reißt sie mir ab. Ich bin der f König. Ich bekomm was ich will. Hahaha das klingt so wahnsinnig. Aber ich habe kein Problem damit wahnsinnig zu sein. Hauptsache ich bekomme alles was ich will😠😠😡