Finde die Welt nicht real?

5 Antworten

Einfach versuchen nicht so oft bzw. am besten gar nicht daran zu denken. Zudem erreichen es ja einige, dass sie wenigstens in Büchern oder als Erinnerungen weiterleben.

Man muss ja nicht ständig streben. Das Leben besteht ja nicht nur daraus, dass Du anderen gefällst! Sobald Du begriffen hast, dass das Leben Spaß machen kann, fängst Du an zu leben. Dann kannst Du Deine Zeit hier auf der Erde nutzen.

Weil manche nicht nur aufs Sterben warten wollen, sondern 70, 80 oder 90 Jahre ein schönes Leben haben wollen.

Warum nicht das beste daraus machen?
Immerhin kratzen wir sowieso irgendwann ab.

Hab ich mich auch schon öfter gefragt das ganze weltliche ist eh vergänglich aber alle fast leben wir so als wären wir ewig der Mensch ist eigentlich dumm..

Pedobaer77
Fragesteller

ja das stimmt leider, eigentlich hat eh nichts wirklich Sinn egal wer man ist oder was man macht alles verblaßt und vergeht