Finde das bissle strange?

6 Antworten

Nachtigall, ich hör dir trapsen. Na, warum willst du wohl nicht dabei sein dürfen? Dreimal darfst du raten, aber ein einziges Mal wird auch genügen. Traurig, ist wahrscheinlich der Anfang vom Ende deiner Beziehung.

Meiner Meinung nach sieht das wirklich nicht gut aus und man trifft nicht einfach so einen anderen Typen der so weit weg wohnt.
Wenn sie dir fremd geht oder es zumindest will dann ist sie nicht die richtige für dich und dann kannst du froh sein das sie es so früh in der Beziehung macht. Dann verschwendest du nicht zu viel Zeit mit ihr.
Lass sie ihr Ding machen aber setze für dich klar die Grenze wann du Schluss machst. Tut mir echt leid für dich,aber kurz gesagt sieht das eindeutig danach aus das sie fremd gehen will oder zumindest Interesse an ihm hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr seid beide erst 15 Jahre alt, kennt euch gerade mal seit zwei Monate, seid also noch in der "Kennenlernphase" und Du sprichst schon von "Beziehung" und "Fremdgehen", 🙄🙄 findest Du das nicht reichlich übertrieben?

Außerdem, was soll der Aufriss den Du da machst weil Deine Freundin sich am WE mit einem früheren Schulkameraden treffen will, der zufällig mit seinen Eltern in eurer Stadt zu Besuch ist?

In einem anderen Beitrag von vor zwei Monaten schreibst Du außerdem, daß Du gerade in Frankreich in einer Schule bist (inzwischen warst, für wie lange steht nicht dabei, evtl. war es ein Schüleraustausch). Hat Deine Freundin da auch so ein Eifersuchtsdrama zwecks Fremdgehen usw. abgezogen??? 😕

Mein Grundsatz ist: ich trauen niemandem was schlechteres zu als ich selber zu tun bereit bin!

Unter solchen Umständen wäre für mich jede Art von Freundschaft/Beziehung sofort beendet, was soll denn der Kindergarten.

Kann man schlecht einschätzen von hier, sorry.

Aber: Ich würde ihr mal vertrauen und sie ihn besuchen lassen. Was solls, denke verhindert bekommst du es eh nicht.

Wie läuft denn sonst eure Beziehung so? Meine Sexuell und auch so? Alles 1A? Oder habt ihr Probleme?

Würde bei ihrer Rückkehr aber schon drauf achten ob du eine Veränderung an ihr bemerkst oder du Zeichen findest das eben doch mehr gelaufen ist mit ihm.

Schläft sie bei ihm?

Hoffe konnte helfen. viele Grüße

Vertrauen ist der Grundpfeiler einer jeden Beziehung

Und Eifersucht zeugt oft von mangelndem Selbstbewusstsein