Finanzierung wird überall abgelehnt mit 19?

5 Antworten

Du bist den Banken ein zu großes Risiko. Von Versprechungen deinerseits können die auch nicht leben.

Tja, wie viel verdienst du denn?

19 und selbstständig spricht eben nicht umbedingt für Professionalität, vor allem wenn sich dein Einkommensprognose auf 2k im Jahr beläuft oder sowas...

Es ist den immer egal was du machst und wer du bist, wenn du genug geld hast passt das. Außer jetzt in Ausnahmen, aber du weißt was ich meine.

Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass du erst seit einem Monat selbstständig bist. Da gibt dir niemand einen Kredit oder lässt sich was finanzieren. Viele Banken geben auch erst nach drei Jahren überhaupt einen Kredit oder lassen was finanzieren.

Selbstständig ist eh schon schwierig. Und dann "schon" einen Monat. Da hast Du noch nicht wirklich etwas auf die Beine gestellt, was eine Bank überzeugen würde.

Du bist also schon tatsächlich seit "einem" Monat selbständig?

Ich kanns kaum glauben daß Du dann noch nicht kreditwürdig bist.

Merkst Du schon worauf ich hinaus will. Denkst Du wirklich daß ein erfolgreicher Monat schon ausreicht um die künftigen 3 bis 5 Jahre hinaus zu prognostizieren? Vielleicht bist Du ja schon in 2 oder 3 Monaten Pleite. Wovon willst Du dann den Kredit zurück zahlen?

Woher ich das weiß:Recherche