Filter aus Photoshop in Aftereffekts weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du kannst nun Color Lookup-Tabellen aus Photoshop in mehreren Formaten exportieren. Die exportierten Dateien können anschließend in Photoshop, After Effects und anderen Grafik-/Videobearbeitungsanwendungen angewendet werden.
Du kannst Color Lookup-Tabellen nur von Dokumenten exportieren, die eine Hintergrundebene sowie weitere Ebenen zum Ändern von Farben haben. https://helpx.adobe.com/de/photoshop/using/export-color-lookup-tables.html