Film/Serien empfehlungen?

schniki77  05.09.2023, 19:50

Welche Streaming-Plattformen nutzt du denn?

Emily1241
Fragesteller

Eigentlich gucke ich nur auf Netflix und Amazon Prime aber gehen alle.

5 Antworten

Meine Top Netflix Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Better call Saul (nach Breaking Bad anschauen), Walking Dead, Haus des Geldes, Squid Game, Alice in Borderland, Wednesday, Vikings, Vikings Valhalla, Barbaren, Manifest, The last Kingdom, Orange is the new Black, The Watcher, Tote Mädchen lügen nicht, Sons of Anarchy,Peaky Blinders, The Witcher, Blacklist, Kitz, The Lincoln Lawyer, The good Doctor, The Night Agent, Bodyguard, How to get away with murder, Making a murderer, Dahmer, Ted Bundy, I am a Killer, Evil Genius, The Keepers, Geständnisse eines Mörders, John Wayne Gacy, The Texas Killing Fields, The Confession Tapes, Die Murdaugh Morde, Das Rätsel um D.B. Cooper, Unsolved Mysteries, Catching Killers, Die härtesten Gefängnisse der Welt, Dr€i Tonn€n: Der große Überfall auf die brasilianische Zentralbank,MH370 Das verschwundene Flugzeug, Das Mädchen im Schnee, Outlander, Elite, Die Brücke, Ozark, Riverdale, Outer Banks, Mindhunter, The Rain, Narcos, Dark, High Seas, Der erste und der letzte Tag, Black Mirror.

Bin ein Serienfanatiker gerade damit kenne ich mich aus. Ich kann dir gerne weiterhelfen. Die besten Serien, die ich kenne sind auf Netflix.
Hier meine Liste: Suits,Santa Clarita Diet,The Sandman,Shadow & Bone, The Order, Designated Survivor, The Diplomate,Night Agent, The Royals ,Haus des Geldes,The Denver Clan und Family Guy

Da sind Fantasie Serien dabei aber auch politische Serien oder auch dramatische Thriller Serien und auch Abenteuer und Komödien Serien.

Sind meine persönlichen Lieblingstiere, hab noch viele andere aber das sind denk ich mal einer der besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix:

The Glory (K-Drama)

peaky Blinders (Historisches Action-Drama)

Archer (Komedie-Cartoon)

The Crown (Drama)

Youngs Royals (LiebesDrama

Amazon Prime:

the Men in the high Castel (Historisches Fantasy-Drama)

The Handmaidstale (Sciencefiction-Drama)

The Marvellous Mrs. Masel ( Komedieserie)

Sind jetzt erstmal die besten im jeweiligen Genre. Hoffe ich konnte dir ne gewissen Bandbreite an Serien geben.

Serie The Vampire Daries

Flim Hunger Games ( hat mehrere teile )