Filmen bei Aylivakonzert Tour?

4 Antworten

Doch klar, macht ja jeder und ist ja auch teilweise der Sinn von einem Konzert.War auch auf einem Konzert von ihr und hab natürlich auch gefilmt und fotos gemacht:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde darf man bei keinem Konzert filmen, oder irgendwelche Aufnahmen machen wegen Urheberrecht und so.

Man kann aber nix dagegen machen und es wird geduldet. Also offiziell nein, aber im Prinzip ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Klar, man darf nur keine professionellen Kameras mit in die Halle nehmen

Warum sollte man es nicht dürfen? Ist doch ein Konzert.