Filme über USB-Stick anschauen

5 Antworten

So weit ich weiß werden ausgeleihene Filme von Itunes auch offline abgespielt

Hi,

Klar. Wieso sollte es nicht gehen? Einfach USB-Stick einstecken, über "Start"-> "Computer" den Stick öffnen und dann einfach auf die Film-Datei klicken. Du benötigst natürlich auch einen Player, das sollte dir aber klar sein;)

Gruß

Blexxter

AppleSpears 
Fragesteller
 09.02.2015, 17:52

was für nen Player?

0
Sternchen468  10.02.2015, 14:25
@AppleSpears

Es gibt den Windows Media Player und den VLC Media Player die du am PC benutzen kannst , aber ob es die auf dem Macbook gibt weiß ich nicht

0

Das hängt davon ab welchen USB Anschluss du hast. Mit USB 1geht es nicht weil die Leitung zu langsam ist

Zum Ausleihen braucht man kein Internet?!

AppleSpears 
Fragesteller
 09.02.2015, 17:47

bist du dir sicher? Als ich im Internet recherchiert habe stand bei Apple.com, dass man zum laden des Filmes Internet braucht

0
NoLies  09.02.2015, 17:48
@AppleSpears

Ja zum Laden, aber nicht zum Abspielen. Laden kannst du ihn, der steht dir dann einen Monat zur verfügung, sobald du ihn abspielst bleibt er dir noch 48 Stunden.

0
AppleSpears 
Fragesteller
 09.02.2015, 17:52
@NoLies

also soll ich ihn einfach schon zu Hause öffnen, ganz laden lassen und dann an Board anschauen? :) Sorrx, ich stelle mich dumm an aber ich kenne mich da halt null aus :D

0
NoLies  09.02.2015, 17:53
@AppleSpears

Ja, genau. Bevor du zum Flughafe fährst nochmal sicher gehen dass der Film ganz geladen ist und dann kann nichtsmehr schiefgehen (nicht vergessen Wlan, Bluetooth, etc. beim Laptop auszuschalten!)

1

Ja das geht. Lade dir einen Film von youtube zu Hause drauf und dann kannst du ihn dir ansehen, vorausgesetzt dein USB Stick ist groß genug für den Film