Filme über USB-Stick anschauen

5 Antworten

So weit ich weiß werden ausgeleihene Filme von Itunes auch offline abgespielt

Hi,

Klar. Wieso sollte es nicht gehen? Einfach USB-Stick einstecken, über "Start"-> "Computer" den Stick öffnen und dann einfach auf die Film-Datei klicken. Du benötigst natürlich auch einen Player, das sollte dir aber klar sein;)

Gruß

Blexxter

AppleSpears
Fragesteller

was für nen Player?

Sternchen468  10.02.2015, 14:25
@AppleSpears

Es gibt den Windows Media Player und den VLC Media Player die du am PC benutzen kannst , aber ob es die auf dem Macbook gibt weiß ich nicht

Das hängt davon ab welchen USB Anschluss du hast. Mit USB 1geht es nicht weil die Leitung zu langsam ist

Zum Ausleihen braucht man kein Internet?!

AppleSpears
Fragesteller

bist du dir sicher? Als ich im Internet recherchiert habe stand bei Apple.com, dass man zum laden des Filmes Internet braucht

NoLies  09.02.2015, 17:48
@AppleSpears

Ja zum Laden, aber nicht zum Abspielen. Laden kannst du ihn, der steht dir dann einen Monat zur verfügung, sobald du ihn abspielst bleibt er dir noch 48 Stunden.

AppleSpears
Fragesteller
@NoLies

also soll ich ihn einfach schon zu Hause öffnen, ganz laden lassen und dann an Board anschauen? :) Sorrx, ich stelle mich dumm an aber ich kenne mich da halt null aus :D

NoLies  09.02.2015, 17:53
@AppleSpears

Ja, genau. Bevor du zum Flughafe fährst nochmal sicher gehen dass der Film ganz geladen ist und dann kann nichtsmehr schiefgehen (nicht vergessen Wlan, Bluetooth, etc. beim Laptop auszuschalten!)

Ja das geht. Lade dir einen Film von youtube zu Hause drauf und dann kannst du ihn dir ansehen, vorausgesetzt dein USB Stick ist groß genug für den Film