Filme über Rettungsdienst? (z.B Kammerflimmern)

5 Antworten

Bei YouTube gibt es viele Dokumentationen zb auch die Sendung Arzt in weiß

Bringing out the dead oder the guardian, das ist halt seenotrettung.

Lebendigx
Fragesteller

Dankeschön :-D

22082000  17.01.2015, 14:55

Bitte :-)

Ich liebe diese Uraltserie aus den 70ern, Notruf California. Kommt grade wieder täglich auf RTLNitro.

"Die Rettungsflieger" (45 Min.) ZDFneo Mo-Fr 9:20 Uhr, Wdh. 14:05 Uhr

"Notruf Hafenkante" (50 Min.) ZDF Mo-Fr 19:25 Uhr

n alter klassiker unter den krankenwagenfahrerfilmen ist die wolf haas verfilmung des brenner-romans "komm oh süßer tod"

als serien zum rettungsdienst empfiehlt sich noch die englischsprachige serie "trauma".oder der alte notfallmedizin-klassiker emergency room