Filme schauen im Flugzeug?

2 Antworten

Netflix kannste die Filme herunterladen, brauchst dann kei Netz, W-Lan etc. und AirPods als Kopfhörer tun's auch. Oder eben Kabelkopfhörer.

Im Flugzeug gibts kabelgebundene Kopfhörer mit einem speziellen Doppelpin-Anschluss, damit keiner die Dinger mit nimmt. Adapter kann man kaufen. Ist das, wenn man sowieso auf seinem engen Platz sitzt, irgendwie erstrebenswert, mit den Ääähpotts zu hören statt mit einem vernünftigen kabelgebundenen Hörer? Die Dinger mit Kabel sind sowieso besser, vor allem wenn sie Noice Cancelling haben.

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Flugzeug)
MAB98  12.01.2022, 17:41

Man kann auch einfach seine eigenen Kopfhörer benutzen.

Am Sitz gibt es eigentlich immer einen 35mm-Klinkenanschluss.

spelman  12.01.2022, 17:44
@MAB98

35mm? ;-)

Es ist von der Fluggesellschaft abhängig. Manche haben inzwischen Standard-Buchsen, viele aber immer noch den Doppelstecker.

GlobalAviator  12.01.2022, 17:57
@MAB98

Ich weiß ja nicht mit wie vielen Gesellschaften du so unterwegs bist. Ich bin Airliner und kann nur raten: verlass dich nicht darauf!