Braucht man bei dem HyperX Cloud Mix noch einen Bluetooth Adapter?

2 Antworten

Wenn du das Headset über Bluetooth benutzen möchtest, dann ja...

Macht Sinn, wenn man ein Headset über Bluetooth verbinden möchte, dass man dann auch Bluetooth haben sollte, oder :D

Woher ich das weiß:Hobby
marcott03
Fragesteller

Manchmal ist ein Adapter dabei.

AskoTV  19.07.2020, 13:44
@marcott03

Ob bei HyperX weiss ich nicht, aber ich gehe mal stark davon aus, dass keiner dabei ist...

Ja du brauchst noch einen Bluerooth Adapter im Lieferumfang des Cloud Mix' ist keins dabei.