Filme mit Jugendlichen mit Problemen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah na da hast du dir schonmal 2 meiner lieblingsfilme angesehen...probiers evtl mal mit "Von der Kunst sich durch zu mogeln" "das schicksal ist ein mieser Verräter" (da ist das ende ein bisschen bittersweet) "good will hunting" "Der Frühstücksclub" "Juno" und "Roller Girl - Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg" und "Scott Pilgrim" aber der ist irgendwie abgespaced

Chaosfreak1  27.01.2015, 15:04

oh und evtl alles was wir geben mussten aber der hat kein happy end

Ein gutet Film wäre auch Vincent will Meer. In dem Film geht es um junge Erwachsene auf jeden Fall sehenswert.

Die Kinder vom Bahnhof Zoo? Da geht's halt um Jugendliche mit Drogenproblemen.

Tropfen502  29.01.2015, 20:08

Das hat kein richtiges Happy end glaube ich oder?Der Film ist schon recht... depressiv.. so will ich es mal ausdrücken

Cherry1806  29.01.2015, 20:54

Ich habe es leider nicht bis zum Ende geguckt also kann ich dir das leider auch nicht sagen..sorry..

Mir fällt der Titel nicht ein, aber es geht um ein Millionärssöhnchen der total blöd drauf ist und alle um sich herum besch*** behandelt. Dann wird er verzaubert, und sieht dann so häßlich aus wie er im Innern ist. Nur die wahre Liebe kann ihn von dem Fluch erretten. Vielleicht fällt ja einem anderen Leser ein, wie der Film heißt

Etayn  27.01.2015, 15:16

Genau dankeeeee

SleiferLP
Fragesteller

Habe ich leider schon gesehen