Filme mit Aussenseitern , "Ganz weit hinten" etc.

4 Antworten

auch wenn mein Vorschlag vllt nicht ganz so gut reinpasst... aber vllt Stand by me^^ ein wirklich toller Film mit dem jungen Will Wheaton in der Hauptrolle.... auch wenn der Film nicht an die Originalkurzgeschichte von King rankommt ;)... viel Spaß es ist wirklich ein toller Film über Freundschaft und übers Erwachsenwerden

alsoo ich weiß nich ob dich sowas intressiert aber ich hab ein anime gesehen mit einer außenseiterin die durch den beliebtesten jungen der schule freunde findet. Musst mal auf proxer.me gehen der anime heißt kimi ni todoke und es gibt noch ne 2te staffel kimi ni todoke 2...naja falls dich sowas intressiert,Viel spaß!

  • Fight Club
  • Zombieland
  • Adventureland
  • Die Indianer von Cleveland
  • Die Maske (1985)
  • Wanted
  • Harry Potter
  • Percy Jackson
  • Ballett Shoes
  • Ich - Einfach unverbesserlich
  • Rocky
  • Wild Target
  • Blood In Blood Out
  • Miss Undercover
  • Das Leben des Brian
  • Der Flug des Navigators
  • Plötzlich Prinzessin
  • Karate Kid (Original-e)
  • Helden aus der zweiten Reihe
  • Kleine Giganten
  • Carrie
  • Footloose
  • Forrest Gump
  • The Breakfast Club
  • Good Will Hunting
  • Mr. Bill
  • Major Movie Star

usw. + MfG