Filme wie Footloose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burlesque liebe diesen Film ♥♥♥ und wenn du ein Film suchst wo der Schauspieler aus Footloose (2011) auch mitspielt ist Center Stage 2 auch was für dich wenn du den noch nicht kennst ;)

http://www.youtube.com/watch?v=wrW0hJOE8AA

Danke für den Stern ;)

0

also filme die mir jetzt spontan einfallen und die wie footlose was mit tanzen UND die liebe zweier jugendlichen zu tun haben sind: die "step up" reihe, street dance, make it happen, magic mike (da tanzt aber nur channing tatum ansonsten wird gestrippt :D) ansonsten noch so liebesfilme die total süß sind sind: wie ein einziger tag, "crazy,stupid,love" , 10 dinge die ich an dir hasse, its a boy/girl thing, shes the man,... ich hoffe ich konnte dir helfen :)

jep kontest du step up klar haha di kenn ich ja magic mike ist ne öde story find ich abr schau mir mal das andre an :))

0

Wenn du was in Richtung Tanzfilm suchst:

"Step Up", "Step Up to the street"s, und so weiter...

oder "the Dancer", ist jetzt nicht so ein Teenie-Film, aber wirklich schöne Story...

Oder mehr Coming of Age, aber auch mit viel Musik:

"Charlie Bartlett" hat mir in der letzten Zeit am besten gefallen

danke viel mals step up is ja klar i kennich alle haha aber werd di andren mal anschaun :)

0

Teenie Heul & Liebes Filme

Hallo Leute

Ich möchte euch Fragen ob ihr vllt. Schöne Teenie Filme kennt?

Am besten über Liebe und mit Teenagern als Darsteller.

Der Film sollte NICHT im 80er Jahre Stil sein eher neuer.

Am besten sollte man bei dem Film auch heulen können.

Viele Liebe Grüße

PeachMarmelade

...zur Frage

einen Filmtitel?i?

Vater kommt aus dem Knast und hat etwas Mühe sein Leben neu aufzusetzen. Film kommt aus Norwegen oder Schweden. Super Hauptdarsteller, gibt viel zu lachen!

...zur Frage

Suche Romantische Teenie Filme.

Hallo Alle Miteinander, Ich bin 13 und würde mich über Film Vorschläge Freuen. Filme die mir gefallen haben wahren Twilight, Groupies Bleiben nicht zum Frühstück & Mit dir an meiner Seite. Ich mag eher Romantische Filme, wo die Hauptdarsteller 15-17 sind. Am liebsten mit einem unbeliebten Mädchen das sich in den Populären Jungen Verliebt. Dürfte auch Pervers sein ;) würde mich über eine Liste Freuen die ich dann langsam abarbeite. Danke im Vorraus, Chey

...zur Frage

Wird in dem Film The Greatest Showman sehr viel gesungen?

Hey Leute

Ich gehe heute Abend mit meiner Mum in den Film The Greatest Showman ins Kino. Ich für meinen Teil liebe ja Musicals oder Filme in denen recht viel gesungen wird, meine Mum sagt zwar immer das sie Musicals nicht soo sehr mag aber komischerweise mag sie halt trotzdem Disney Filme und war sogar mit ihren Freundinnen in die schöne und das Biest (Realverfilmung) und war begeistert! Den Musical Film Into the Woods mochte sie aber zB gar nicht.. was denkt ihr wird ihr the Greatest Showman dann eher gefallen oder nicht?

Danke für hilfreiche Antworten! :)

...zur Frage

Filme oder Serien Vorschläge für Teenager?

Ich suche Filme oder Serien..
sollte eher mehr mit Teenagern sein und sollte so über Mystery, Drama oder liebe sein.. bitte kein Horror oder Comedy..
die Serie/ Film sollte auch eher auch neu sein. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?