Filme wie Footloose

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burlesque liebe diesen Film ♥♥♥ und wenn du ein Film suchst wo der Schauspieler aus Footloose (2011) auch mitspielt ist Center Stage 2 auch was für dich wenn du den noch nicht kennst ;)

jeany91  14.01.2013, 22:43

Danke für den Stern ;)

Wenn du was in Richtung Tanzfilm suchst:

"Step Up", "Step Up to the street"s, und so weiter...

oder "the Dancer", ist jetzt nicht so ein Teenie-Film, aber wirklich schöne Story...

Oder mehr Coming of Age, aber auch mit viel Musik:

"Charlie Bartlett" hat mir in der letzten Zeit am besten gefallen

alexsummerboy
Fragesteller

danke viel mals step up is ja klar i kennich alle haha aber werd di andren mal anschaun :)

also filme die mir jetzt spontan einfallen und die wie footlose was mit tanzen UND die liebe zweier jugendlichen zu tun haben sind: die "step up" reihe, street dance, make it happen, magic mike (da tanzt aber nur channing tatum ansonsten wird gestrippt :D) ansonsten noch so liebesfilme die total süß sind sind: wie ein einziger tag, "crazy,stupid,love" , 10 dinge die ich an dir hasse, its a boy/girl thing, shes the man,... ich hoffe ich konnte dir helfen :)

alexsummerboy
Fragesteller

jep kontest du step up klar haha di kenn ich ja magic mike ist ne öde story find ich abr schau mir mal das andre an :))