suche gute filme zum nachdenken für jugendliche!

4 Antworten

Ich hätte etwas für dich .. es geht um einen Jungen (15) Der gemobbt wird das ganze geht soweit das seine komplette familie auseinanderbricht.. er wird depresiv und alle wenden sich von ihm ab .. währe das was für dich? wenn ja schreib einfach zurück

Hey ich weis nicht ob du den schon gesehen hast aber versuche es mal mit Blind Side mit Sandra Bullock ich mag diesen Film sehr. Vielleicht ist er ja was für dich :)

bison1
Fragesteller

sehr guter film! kenne ich aber leider schon

Die Welle, auch das Buch ist sehr empfehlenswert.