Nintendo Switch Spiele mit tiefgründiger Story?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht "To the Moon"?

Die Geschichte dreht sich um zwei Wissenschaftler, deren Job es ist, per Sci-Fi-Technologie Sterbenden ihre letzten Wünsche zu erfüllen, indem Sie deren Erinnerungen an ihr Leben verändern. Der Patient ist in dem Fall ein alter Mann, dessen Traum es ist, zum Mond zu fliegen.

Falls es dir zusagt gibt es auch noch mindestens eine Fortsetzung ;)

Xenoblade chronicles trust me ;D

DavidScamander  23.08.2021, 23:30

Leichtes Kampfsystem? Aber ja. Bessere Storys als in Xenoblade Chronicles 1 und 2 bekommt man nicht.