Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Serie Teen Wolf kommt das Lied, gegen Ende der 1. Hälfte der 3. Staffel, vor. Aber da ist es eine remix Version. Klingt aber auch absolut hammer. Waren ziemlich traurige Szenen ^^

Hans Zimmer Time Remix by Dino Meneghin

MarciReply
Fragesteller

Danke herzlichst! Wenigstens weißt Du, dass die Musik auch in einem anderen "Film" kommt! LG

7thRaven  06.04.2014, 20:14
@YuyuKnows

Wenn du schon wild um dich blockst, block dich doch gleich mit raus -.- Sowas zickiges...

Meistens sind die Stücke für einen Film gedacht um ein Wiedererkennungsmerkmal zu schaffen. Deswegen glaube ich kaum dass das in anderen Hollywood Produktionen benutzt wurde.

MarciReply
Fragesteller

Hi, aber sicher bist du dir auch nicht...

. . .

Die Soundtracks von Inception sind definitiv in keinem anderen Film vorzufinden, als genau in Inception.

Frage beantwortet? Ja? Gut. Ich geh jetzt Bananen-Brot essen.

LG

Yuyu

MarciReply
Fragesteller

Du hast absolut Unrecht, siehe Antwort eines anderen Beantwortenden!

Drainage  06.04.2014, 19:18
@MarciReply

In Teen Wolf ist es es ein miserabler Remix, wenn überhaupt.

Das Lied kommt nur in Inception vor und das war deine Frage und somit haben Yuyu, Berat und ich Recht. Mal nachdenken und dann schreiben, Witzfigur...

YuyuKnows  06.04.2014, 19:30
@MarciReply

Es ist physikalisch unmöglich, dass ich Unrecht habe, denn ich bin eine Frau ...

(Ein Witz um die angespannte Stimmung zu lockern)

Oh, und vielen Dank für den Beistand, Drainage!

7thRaven  06.04.2014, 20:12
@YuyuKnows

Ihr habt ja Probleme o.O

Im übrigen, nur weil da Remix dran steht, heißt das nicht das es schlecht ist. Der "Remix" ist von einem Komponist + Orchester.... Erstmal anhören bevor du urteilst! So viel anders ist da nicht, außer 1-2 Instrumente.

Ich stimme jedoch zu, dass es äußerst selten vorkommt, dass Filmmusik in anderen Filmen / Serien nochmal verwendet wird. (aber es kommt vor)

In keinem.

MarciReply
Fragesteller

Falsch. Wieso beantwortest du, wenn du es nicht weißt?

Drainage  06.04.2014, 19:18
@MarciReply

In Teen Wolf ist es es ein miserabler Remix, wenn überhaupt.

Das Lied kommt nur in Inception vor und das war deine Frage und somit haben Yuyu, Berat und ich Recht. Mal nachdenken und dann schreiben, Witzfigur...

7thRaven  06.04.2014, 20:15
@Drainage

Nur weil da Remix dran steht, heißt das nicht das es schlecht ist. Der "Remix" ist von einem Komponist + Orchester.... Erstmal anhören bevor du urteilst! So viel anders ist da nicht, außer 1-2 Instrumente.

Ich stimme jedoch zu, dass es äußerst selten vorkommt, dass Filmmusik in anderen Filmen / Serien nochmal verwendet wird. (aber es kommt vor)