Filme mit bester Übereinstimmung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix sortiert eigentlich von selbst schon aus, am TV bekommt man nie das gesamte Programm zu sehen, sondern eine Auswahl, die sich durch einen Algorithmus ergibt. Dabei spielt z.B. die bisher gesehenen Filme und Serie eine Rolle, gleichzeitig aber auch die Priorität der Filme, so werden neue, erfolgreiche oder oft geschaute Filme eher vorgeschlagen. Im normalen Seitenlayout sollten also auch die besten Empfehlungen zu finden sein. Nur nach diesen kann man meines Wissens nach nicht schauen.

Im letzigen Stand (10.04.2024) habe ich nur eine einzige Serie gesehen mit einem 99er übereinstimmungs score. (Vikings).

Ansonsten noch vielleicht so 5 Serien mit 98er score, (Peaky Blinders, Breaking Bad, Rick und Morty...) aber vergess nicht das sich das auch immer wieder verändert. Wahrscheinlich Täglich.

Ansonsten noch einen angenehmen Tag dir.