Schießt sich Netflix damit ins eigene Bein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bleiben 55%
Gehen 45%

9 Antworten

Bleiben

Es ist doch nicht zu viel verlangt 10€ pro Monat für unbegrenzte Filme und Serien zu zahlen. Ich finde das von Netflix absolut gerechtfertigt.

Gehen

Ich teile es mir mit meiner Cousine, die nicht im selben Haushalt lebt aber... meine Güte. Is ja nicht so, als würde ich das Passwort jedem geben. Für mich wäre das einfach ein Grund, Netflix aufzugeben. Die nehmen ohnehin immer mehr gute Filme und Serien raus. Netflix hatte auch schon bessere Zeiten😂

Ich finde schon die monatlichen Beiträge in den Nebenkosten für Kabelfernsehen hoch genug, darum benutze ich kein "PayTV". Gelegentlich gibt es in den PC-Zeitschriften kostenlose SaveTV Abos für ein paar Wochen, dann nehm ich mir Filme auf, die ich gerne sehen möchte. Von SaveTV wird die Werbung rausgeschnitten, das reicht mir.

Da ich eh die ganze Zeit alleine bezahle, spielt es für mich keine Rolle.
Apple TV habe ich nicht, werde ich nie haben und brauch ich nicht. Disney+ bietet nicht die Serien & Filme die Netflix hat und Amazon Video ist da ebenfalls nicht anders.

Die die aktuell über mich schauen, müssen sich dann ein eigenes Abo holen.

Gehen

Bin auch bei jemand mit und zahle ihr mein Anteil. Wenn das Einzelabo 5eur kostet, überlege ich es mir. Sonst verzichte ich