Was haltet ihr davon?

Madison777  28.04.2022, 18:20

Ich frage mich aber wie das funktionieren soll. Man kann ja nicht unterscheiden, ob ich am Gerät bin oder weder anders. Vielleicht bin ich bei jemanden zu Besuchund logge mich ein

7 Antworten

Richtig so, wer Netflix und Co haben will soll auch selbst dafür bezahlen so einfach ist die Sache, der braucht sich nicht bei anderen durchschnorren.

Madison777  28.04.2022, 19:18

Ich frage mich wie die das durchsetzen wollen. Die können ja nicht prüfen wer vorm Bildschirm gerade ist. Wenn ich jetzt bei jemanden zu besuch bin und mich mit meinen Daten in ein anderes Gerät einlogge um selbst zu schauen

Hamsterhalterin  28.04.2022, 19:22
@Madison777

Das ist ja das schöne, die werden Firmen-interna nicht raus geben 😎

Da könnt ich mich auf einer anderen internetseite auch immer wieder beömmeln wenn ich mitkriege das eine person 25 Accounts hat die bis auf einen dann alle dicht gemacht werden, da kann man auch nur raten wie die sowas raus kriegen, aber man sieht es funktioniert

Madison777  28.04.2022, 19:24
@Hamsterhalterin

Ich habe keine Ahnung was du meinst. Außerdem können bei netflix je nach Vertrag eh nur 5 Leute maximal gleichzeitig schauen. Wenn du deinen Daten an 20 leute weitergibst, dann macht netflix zwar Verluste aber es können ja nur maximal 5 leute schauen

Ich halte das für falsch, denn dadurch wird es unheimlich teuer und sie verlieren ne MENGE Kunden an Amazon Prime Video, Disney+, etc. Wir haben aufgehört zu bezahlen weil es einfach zu teuer wurde

Können sie machen, habe ich kein Problem mit. Letztendlich verstößt nämlich jeder der seinen Account teilt gegen die AGB, schon seit mehreren Jahren. Dafür sollte es schon Strafen geben.

Netflix ist ein privates Unternehmen dass ihre Gewinne maximieren sollte, zuliebe der Konsumenten und Arbeitnehmer. Daher gute Entscheidung.

PatrickBatemanx
Fragesteller
 ihre Gewinne maximieren sollte,

in eiem monat knapp viertel million abbos verloren sagt nein

LotsOfMoney  28.04.2022, 18:59
@PatrickBatemanx

Da kann sich Netflix erholen, da die diese Millionen Abos, meistens von 10 Accounts benutzt wurden, werden sich von den 10 viele ein Abo holen wollen. Wahrscheinlich sind es die Accounts die auf Hackforums verkauft werden und ihr Business Modell nicht mehr rentabel ist.

Finde das für richtig,jeder soll dafür bezahlen wenn er es nutzt.