Filme die sich um Krankheiten handeln

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Griffin & Phönix , Entscheidung aus Liebe , Love & Drugs , Das Beste kommt zum Schluss , P.S. Ich liebe Dich , Mit Dir an meiner Seite mehr fällt mir jetzt nicht ein....

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :-))

Ja, hat mir geholfen. Kenne davon P.S. Ich liebe dich und Das Beste kommt zum Schluss.

Der Rest ist mir noch unbekannt. Dankeschön :-)

0

"Philadelphia" (Aids) ist ein toller Film! Tom Hanks hat dafür einen Oscar gewonnen. Allerdings ist der Film sehr traurig.

Den habe ich hier. Ist eines der besten Filme, die ich so kenne :-)

0
@fcrazyivan

Ja, der ist richtig toll :)

Mir ist noch 'Fickende Fische' eingefallen, der ist auch nicht schlecht.

0

Sehr gut und vor allem wahr ist der Film "Lorenzos Öl" in dem es um einen jungen mit ner seltenen Krankheit geht.