filme auf dänisch

2 Antworten

Hej,

folgende dänische Filme kannst Du problemlos anschauen, ohne dass Du in irgendein Abonnement hineinrutschst, ein ggf. dubioses Plug-In brauchst oder Dir einen Virus einhandelst:

Valhalla, Blinkende Lygter, Ved Vejen, Bænken, Bryllupsfotografen, To mand i en sofa, Tøsepiger, Vikaren, Kald Mig Bare Aksel, Ballerup Boulevard, En loppe kan også gø, Operation Cobra, Skat - Det Er Din Tur, Når mor kommer hjem

youtube.com/watch?v=8sLkJ7XBWac

youtube.com/watch?v=EaJ9sfNLYak

youtube.com/watch?v=n52t4laKAOg

youtube.com/watch?v=uJD6Lajy_1Q

youtube.com/watch?v=dO-t7lZLAcA

youtube.com/watch?v=0thEWimN7K0

youtube.com/watch?v=TFazQFio-6k

youtube.com/watch?v=5sGwC4CGeYM

youtube.com/watch?v=xhyCmyRVROU

youtube.com/watch?v=3RKyu1X6Njo

youtube.com/watch?v=5RqLFAP-Suk

youtube.com/watch?v=IN6LFvY9244

youtube.com/watch?v=uZBglZoRu5c

youtube.com/watch?v=pfC6-I2x7mE

LG