Türkisch für Anfänger. Die songs des films

11 Antworten

Das Lied in der Szene in der Doris mit dem callboy tanzt, heißt Well von Alev lenz...mein persönliches lieblingslied :)

Es fehlt leider immer noch mindestens ein Lied. Und zwar als Metin zuschauen muss wie Doris mit dem Call Boy rumknutscht und mit ihm zu seiner Hütte geht. Kann es leider nirgends finden. Ist weder auf dem Soundtrack, noch sonst irgendwo aufgelistet.

Alev lenz-well

0

Wird es eine 4 Staffel von Türkisch für anfänger geben?

Hallöle! Wird es eine 4 Staffel von Türkisch für anfänger geben?

...zur Frage

Wie heißt das Lied von Türkisch für Anfänger?

Wie heißt das Lied von Türkisch für Anfänger???? Ich meine das Lied, wo Lena auf dem Bett liegt und Doris reinkommt, das ist so ziemlich am Anfang des Films und dann noch mal irgentwann mittendrin, in einer Szene mit Cem ....

=)

...zur Frage

Hat jemand Film oder Serien vorschläge?

Ich suche nach Filmen und Serien die entweder Komödien, Drama, Horror oder Mysterie sind... das Problem ist nur das ich ziemlich viel kenne... (Wenn ihr serien für mich habt dann bitte am besten spannende wie the walking dead ^^)

Hier spontana Auflistung: 21 & 22 Jumpstreet, She s the man, To do list, Marley und ich, Der seltsame Fall des Benjamin Button, Bright side - die große Chance, Beim leben meiner Schwester, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Super Bad, Das gibt ärger, Taffe Mädels, Braut Alarm, Bright War - beste feindinnen, Pitch perfect 1 & 2, Türkisch Anfänger (Gibt's auch als Serie), 8 mile, Tucker and dale Vs evil (horror Komödie), Magic Mike, White chicks, Mädchen Mädchen, All inclusive, Harold und Kumar Flucht aus guantanamo, So spielt das leben, 10 Dinge die ich an dir Hasse, Prom, Spritztour, 16 wünsche, 30 über Nacht, Wild chicks, Cinderella story, Du schon wieder, Männertrip, Stiefbrüder, House husbands, 21 an over, Clue less, Die super ex, Lol, Ich beide sie, Verrückt nach Mary, P.s. ich liebe dich, 500 days of summer, Our idiot brother, Leg dich nicht mit zohan an, Big Mama, American pie, It's a boy girl thing, Ziemlich beste Freunde (ich finde den trailer nicht ansprechend aber der Film ist klasse), Hot chick, Der Kaufhaus cop, Chuck & Larry wie feuer und flamme, Zu scharf um wahr zu sein, Rache ist Sexy, Die Schadenfreundenin, Nüchtern zu schüchtern, Shopaholic, Plan B für die Liebe, Kiss and kill, Der womaniser, Klick (mit Adam Sandler), Spanglisch, Bad sitter, Forever single, Warm bodies.

serien: Türkisch für Anfänger, pretty little liars, Orphan black, unbakeble Kimmi Smith, one tree hill, gossip girl, vampiere diaries awkward, suburgetory, how I met your mother, oc carlifirnia, despite housewife's, nashwill, new girl, modern family, arrow, braking bad.

...zur Frage

Wie viele Türkisch für Anfänger gibt es?

Ich kappiere das ganze nicht. Ich habe gestern das Film angeguckt, da beim Strand da. Aber es gibt irgendie Staffeln oder so. Kann mir bitte alle Türkisch für Anfänger sagen? Und auf KKiste.ag gibt es nur 1 Türkisch für Anfänger

...zur Frage

Kommt von Türkisch für Anfänger noch ein 2. Kinofilm?

Ich schaue gerade eine Talkshow im hr, und da ist Elyas M' Barek eingeladen, und der redet die ganze zeit wirres Zeug^^ unter anderem erwähnt er manchmal einen 2. teil von türkisch für anfänger.

Wisst ihr ob noch ein 2. Kinofilm rauskommt?

Freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Welche Serie als nächstes gucken /36?

Hi Leute Welche Serie schlagt ihr vor ,die ich als nächstes gucken könnte ?

DIE HAB ICH SCHON GEGUCKT: -The Mentalist -Monk -Slegde Hammer! -Castle -Ncis -The Quest -Das Model und der Schnüffler - Perception -The Flash (-The 100) -Emergency room -Zoey101 -Türkisch für Anfänger -Fringe-Grenzfälle des FBI -The Royles -Two and a half men -The Big bang theory -How I met your Mather -The Glades -Psych -King & Maxwell -Arrow -Detective Laura Diamond -Zoo -Doctor Who -Scorpion -Lucifer -Der Lehrer -Bones- Die Knochenjägerin -Warehouse13 -Hawaii Five-O -Elementary -Blindspot -Limitless -Bull -Ncis: Los Angeles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?