Skandalfilm - Was haltet ihr von dem dänischen Film Königin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Film habe ich nicht gesehen aber von der Story her könnte dir folgender Film auch gut gefallen:

Tagebuch eines Skandals

Habe mir kurz die Beschreibung angeschaut und finde das Konzept eig Recht interessant, werde mir den Film also anschauen. Das mit dem Stiefsohn hängt eben von der Zeit und Region ab. In Ägypten bspw. war es normal, dass bspw. Könige ihre Tochter usw. geheiratet haben. Kann aber was genaueres erst dann sage, wenn ich den Film gesehen habe

zombiber ist besser

Bild zum Beitrag

 - (Film, Filme und Serien, Dänemark)

healey
Fragesteller

Ist nicht das Thema der Frage. In einem Schultest gäbe es keine Punkte.