Filme ab 12 : lustig, pervers,

10 Antworten

Wie wäre es zum Beispiel mit Freunde mit gewissen Vorzügen oder einfach zu haben, sind beide ab zwölf und ziemlich lustig und auch ziemlich pervers...ansonsten würde auch noch Freundschaft Plus in frage kommen, wobei ich persönlich fand den jetzt nicht soo gut wie zum Beispiel Freunde mit gewissen Vorzügen und die Story ist fast die selbe...

LG und viel spaß ;)

Hangover ;D der ist gut ;D

tatsächlich liebe,coco Chanel(vielleicht)

Ich hab da nen perfekten film (ist ähnlich wie american pie) der ist lustig und pervers :D : harte jungs under 2te teil heißt Knallharte jungs