filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film war recht einfach. Die Story und den Twist hat man schnell durchschaut. Ich denke, es geht den Filmemachern eher um die Grafik, den experimentiellen Animationsstil (bzw. die Mischung dieser) und die Message. Achja, und Geld. Natürlich ;) eine Serie, die einmal Erfolg hatte, muss man melken, bis es peinlich wird - oder wie war das?

Ich war von dem Film und dessen Animation auch nicht sonderlich angetan. Da haben mir die ersten beiden "Shrek"-Teile durchaus besser gefallen, was die Story sowie auch die Animation betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.