Der Gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch?

Achso wenn ihr euch für eins entschieden habt dann sagt doch gerne mal warum würde mich interessieren:)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Englische Version 60%
Deutsche Version 40%
Beide 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsche Version

ja auch, dass man deutsch besser verstehen kann , und untertitel darf nicht fehlen , bei englischer film kann ich nicht anfangen,

obwohl ich wenig englisch verstehen kann

DarkFurry
Fragesteller

Ich finde man versteht da deutsche auch besser aber die Stimme hört sich einfach crakt an als bei der englischen Variante 🤣 :)

Wo kann man dem Streamen Englisch mit deutschen Untertitel ?

Deutsche Version

mir gefällt die deutsche Version besser

weil ich dann entspannter zuhören und zusehen kann

englische filme sind mir zu anstrengend weil ich nicht alles und jedes Wort verstehe

DarkFurry
Fragesteller

Kann dich verstehen, meistens ist das wirklich Hardcore, aber danke für die Antwort 👍🏻👏🏻

Englische Version

Also die hört sich irgendwie besser und schöner an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

DarkFurry
Fragesteller

🤜🏻🤛🏻