Filmabend mit Freundinnen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an in welche Richtung es gehen soll. Es gibt natürlich immer sowas in Richtung von 'ein ganzes halbes Jahr' oder 'Titanic' oder 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter', wo der Fernseher praktisch vor romantik und Drama trieft. Ein ganzes Halbes Jahr hab ich dann abgeschaltet, weil es mir irgendwann zu dämlich wurde. Hab dann nur noch einzelne Szenen geschaut.)

Es gibt aber auch solche klassischen Coming of Age Teenie Filme wie z.B. 'Einfach zu haben' (den ich persönlich SEHR empfehlen würde), bei dem weniger Fokus auf die Romantik gelegt wird, als halt tatsächlich auf diese Coming of Age geschichte.

Also wenn du vielleicht eine genaue Richtung angibst (weil Romantik ja echt ein ziemlich weitgefasstes Genre ist) könnte ich vielleicht etwas konkreter werden mit meinen Vorschlägen.

Walking dead 7 Staffel Folge 1

Steffi07883  26.08.2021, 17:28

Geilste Serie ever, aber in der Kategorie Liebesfilme falsch 😉

Ungekusst

MY Girl meine erste Liebe

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Film Fan

Sing. Da soll auch bald der zweite Teil von raus kommen.

  • The Age of Adaline (mein Favorit von denen hier)
  • Selbst ist die Braut
  • Alles eine Frage der Zeit
Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus