Film von action cam versenden/komprimieren?

1 Antwort

Lade das Video auf einen Cloud-Speicher z.B. Dropbox oder Google Drive und verschick den Link zu der Datei.

Um Dateien zu Zippen (Komprimieren) nutze ich 7-Zip. Mit dem Programm muss man nur einen Rechtsklick auf die Datei oder den Ordner machen und dann unter 7-Zip nurnoch Zu einem Archiv hinzufügen auswählen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Actioncam)
Patches1
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Für Dropbox(kostenlos) ist es wohl zu gross, deshalb wollte ich es vorher komprimieren. Können dann die anderen das auch ohne Zip Programm öffnen?