Film Tode?

6 Antworten

Es kommt darauf an, wieviel und welche Bereiche des Hirns zerstört werden. Nicht immer ist eine Kugel im Kopf auch tatsächlich tödlich, man kann es auch überleben. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Also bei vielen Filmen werden Ärzte gefragt mit es realistisch ist, also ich denke schon.

Wenn man wie ein Profikiller, genau mittig zwischen die Augenbrauen, oberhalb der Nasenwurzel schießt, ist garantiert aus. Dort ist der Sitz der Seele und wenn die rausgepustet wird, ist sofort aus. Frohe Weihnachten!

Nicht unbedingt. Es kommt darauf an welche Areale zerstört werden, wie hoch die kinetische Energie des Projektils ist und Weiteres. Du kannst auch Stunden später sterben oder einen Kopfschuß überlebenn, sehr wahrscheinlich ist dies nicht aber möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Das stimmt nicht. Ein Beispiel. Einen Mann fliegt nach einer Explosion eine Eisenstange durch den Kopf. Eintritt unterhalb des Kinns, austritt oberhalb der Stirn. 1/4 der Schädeldecke weg. Vllt. 1/6 der Hirns zerstört und ausgetreten. Der Mann war die ganze Zeit über bei Bewusstsein, hat überlebt und noch viele Jahre gelebt. Es kommt darauf an wo getroffen wird.