Film titel mit artefakten?

4 Antworten

- The Quest (Filme und Serie)

- "Die Jagd nach dem Schatz der Nibelungen", "Die Jagd nach der Heiligen Lanze" + "Die Jagd nach dem Bernsteinzimmer" (Deutsche Filme)

Es gibt noch andere Filme mit dem Symbologen Robert Langdon, nämlich Illuminati und Inferno, die sind auch so ähnlich.

Außerdem fallen mir noch Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches mit Nichloas Cage in der Hauptrolle ein.

Oh, und die Indiana-Jones-Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die neun Pforten

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts (eher für Kids)