Film online kaufen?

4 Antworten

Was bedeutet "Date herunterladen"? Ist das ein neuer Teenie-Ausdruck?

Du kannst Dir eine Reihe Filme von der ARD-Mediathek herunterladen. Das ist kostenlos und Du kannst Dir diese Filme unbegrenzt ansehen. Bis in alle Ewigkeit.

Lupulus  10.11.2018, 14:27
Was bedeutet "Date herunterladen"?

Ich rate mal: Da fehlt ein i

Als Datei runterladen, das bietet niemand an meiner Meinung nach. Bei Youtube kannst Du auch Filme kaufen.

auf Amazon unter der Kategorie Prime Video kannst du Filme auch richtig erwerben. Dazu brauchst du kein Amazon Prime Abo bei amazon. Die Filme gehören dir und sind halt bei amazon gespeichert und selbstverständlich kannst du dir die Filme unbegrenzt häufig ansehen. Für Endgeräte wie das Ipad/Iphone und Kindle Fire HD, kann man auch die Filme runterladen und "offline" ansehen. weitere Infos auf: https://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000765073

Kaufen und dann darüber verfügen wie man möchte, das grenzt sich aus. Wenn Geld im Spiel ist wird reglementiert.

Zumindest bei Filmen.
Weiß auch nicht warum die Filmindustrie da so ist.
Bei Musik klappt das kaufen und runterladen und machen was man will doch seit Jahren.
Bei Filmen hast das nur wenn du illegale oder freie Quellen nutzt.