Film mit "Killerameisen" gesucht (älterer Klassiker)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es Formicula? Ist von 1954 und geht um mutierte Riesenameisen. S/W ist er auch.

http://www.imdb.com/title/tt0047573/?ref_=fn_al_tt_1

phoks  19.08.2014, 10:36

Oder In der Gewalt der Riesenameisen? http://www.imdb.com/title/tt0075989/?ref_=fn_al_tt_1

Ist allerdings in Farbe. Aber er spielt in Florida, wo deine Fluss-Szene gut reinpassen würde.

TheDarkLight
Fragesteller
@phoks

ja, das mit dem schwarz-weiß war eine Fehlinfromation (vllt. habe ich den FIlm damals auf einem Schwarzweiß-Fernseher gesehen ^^). Auf jeden Fall: Vielen Dank für die Antwort ;)

Hallo,

vermutlich meinst du diesen Film

In der Gewalt der Riesenameisen (Empire of the Ants, 1977)

https://www.youtube.com/watch?v=rDK3IT29uoQ

Liebe Grüße :)

Steinbock123  19.08.2014, 11:39

Gerade erst gesehen, dass phoks diese Antwort in seinem Kommentar gegeben hat.

TheDarkLight
Fragesteller
@Steinbock123

Du warst der schnellste, also ist dir die Auszeichnung sicher ! ^^ Vielen Dank dafür, den habe ich schon lange gesucht ! Jucheee

Steinbock123  19.08.2014, 19:10
@TheDarkLight

Gerne geschehen :)

Du warst der schnellste, also ist dir die Auszeichnung sicher

Stimmt nicht so ganz, phoks hatte den Film schon vorher im Kommentar genannt - hatte ich nur überlesen.

Er/sie hat die Auszeichnung verdient. .

TheDarkLight
Fragesteller
@Steinbock123

Oh tatsächlich, pardon ^^ Ein Ehrlicher Mensch auch noch - wunderbar :)