Film gesucht! ( Krankenhaus-Thriller ) ...anfang/mitte der 90er jahre!?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist er hier dabei, sind einige Krankenhaus-Thriller:

Todes-Poker, Coma, Horror-Hospital, Dr. Giggles, Hard Boiled, The Dentist, X-Ray - Der erste Mord geschah am Valentinstag

"Todes-Poker" ....das ist er :-) !! VIELEN DANK dafür!!!!

0

Bin mir sicher, das es der Film nicht ist und das ich ihn um 1990 bzw eher noch in den 80ern gesehen habe, da ich soweit ich micherinnere noch recht jung war und mir gut in die Hosen gemacht hab.

Ist es vlt "Die Killer-Klinik" aus dem Jahr 1994.

Der junge Genforscher Sean O'Grady (Doug Savant) kommt in die renommierte Forbes-Klinik. Diese weist besondere Heilungserfolge auf. Allerdings geschehen dort auch mysteriöse Todesfälle. Gemeinsam mit Krankenschwester Janet Reardon (Nia Peeples) stellt Sean Nachforschungen an.

...der ist es leider nicht! Aber VIELEN DANK!!

0

Gute Thriller Serien gesucht?

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einigen guten Serien, aber ich kenne mich in der Welt nicht sooo gut aus, weil ich für eine Zeit lang einfach jegliche Serien abgelehnt habe weil ich keine Konzentration hatte, Folgen mitzuverfolgen.