Film Empfehlung?

5 Antworten

Hi, also meine Sci-fi Empfehlung ist Planet der Affen. Zwar keine Komödie, aber extrem spannend und unterhaltsam. (Ich rede von der neuen Trilogie, Prevolution, Revolution, Survival).

Bei Fantasy fällt mir gerade nichts ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Alles von Star Wars und jeglichen Marvel-Film geschaut.

Ich einfach unverbesserlich und die Minions-Filme. Die Unglaublichen 1 + 2 (Superhelden), Sky High (Teenie-Komödie mit Superhelden), Addams Family (Grusel), Hotel Transsylvanien (Grusel), Zurück in die Zukunft alle Teile, Teen Wolf, Meine Wiedergeburt als Schleim (Anime-Serie). Keine Komödie aber mit dem Herzblut von Nerds gemacht: Ready Player One.

Fantasy:The Huntsman and the Ice Queen,Pirates of the Caribbean,der Hobbit,Phantastische Tierwesen

Sci-Fi:The Adam Project,A World Beyond,Planet der Affen,Meg

Komödie:Kindsköpfe,Red Notice,Wie ausgewechselt,No Hard feelings,Zahnfee auf Bewährung,Johnny English,Hangover

Wenn du aus Richtung Bayern kommst, oder auch nicht, vielleicht ist es dein Humor... würde ich dir alles mögliche von Michael Bully Herbig empfehlen. Raumschiff Suprise z.B. :)

Das fünfte Element: Der hat irgendwo was von jedem.