Eine Serie mit Fantasy und Romantik?

4 Antworten

Marvel´s Cloak & Dagger hat mich über 2 Staffeln nicht losgelassen, ich konnte nicht aufhören, weil die Serie einfach so perfekt für mich gemacht war. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab sie angeschaut

Serie: Moonlight. Da gibt es leider nur 1 Staffel.

Lesestoff: Gena Showalter "Die Herren der Unterwelt" Buchserie. Absolut gelungene Mischung zwischen Fantasy und Romantik.

LG ChrystalDragon7 🍀

Darkover. Avalon soll auch recht gut sein, hab ich aber nie gelesen. Sieh Dich einfach mal bei Marion Zimmer Bradley um.

Evtl könnte auch "Das Schwert der Zeit" etwas für Dich sein.

Good witch, Stranger Things, Locke & key, Umbrella Academy, Mortal Instruments, Once upon a time, Harry Potter, Twilight, Fluch der Karibik, Avatar