Film auf Fehmarn kaufen?

3 Antworten

Wenn Rossmann keinen führt, wird das schwierig auf ner Insel, die quasi aus 2 Straßen und 3 Geschäften besteht.

Probiers mal bei Edeka oder Rewe. Vielleicht findest du auch Sofortkameras, aus denen du den Film rausnehmen kannst.

Der nächste DM der Film führt, wäre bei Oldenburg in Holstein. (30 Minuten Fahrtzeit).

Versuche es doch mal in der Hauptstadt, Burg, mehr als 2, 3 Fotogeschäfte wird es da nicht geben. Oder bei den kleinen Touriläden an den Stränden.

ansosnten musst du mal nach Heiligenhafen rüber da gibt es glaub einen DM