120er Film bei DM entwickeln lassen?

1 Antwort

Kannst du abgeben, das wird ja alles zu Cewe (Großlabor) geschickt. Ich würde mich aber bei solchen Sonderformaten auf nicht allzu günstige Preise einstellen und die Entwicklung wird wahrscheinlich auch etwas dauern, weil die Großlabore erstmal sammeln.

Am besten mal beim DM Fotoservice anrufen und fragen, was es kostet.

Okamaru
Fragesteller

Ach naja, der Preis ist mir relativ egal. Ich will hauptsächlich gucken ob Kamera/Film noch was taugen.

Nur der Abwechslung wegen, habe nicht vor jetzt komplett auf Mittelformat umzustellen ^^

Danke dir auf jeden Fall.