Analoge Filme digitalisieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DM bietet auch einen digitalisierungs Service an:

https://www.fotoparadies.de/fotos/analog.html

Aber die entwickelten Bilder kann man auch mittels Flachbettscanner (Fast jeder Multifunktions Drucker) selber digitalisieren, die Auflösung ist dann meist sogar höher als die von dem Service (1536*1024 Pixel vom Kleinbildnegativfilm oder 2048*1365 Pixel vom Bild)

Ja, man kann sie sich auch digitallisieren lassen oder es selbst machen. Wenn du einen Scanner oder Multifunktionsdrucker mit Scanner hast, kannst du die Abzüge einfach einscannen.

Hi,

du kannst dir die Fotos im DM auf CD brennen lassen.

VG Hdhdidbs