Fiktosexuell flaggen farbe?
Hey ich habe herausgefunden das ich Fiktosexuell / fiktophil bin und wollte mal fragen ob es dazu eine flagge gibt und ob diese in der Theorie zu LGBT+ gehört?
5 Antworten
Ich denke nicht, dass es zu LGBT-Szene gehört, auch nicht zur LGPTQAIPS - denn da gehts primär um das Geschlecht (ausser vielleicht beim A) - und eines davon bist du so oder so...
Schlussendlich ist es eine Form der Objektsexualität und zumindest ist es bei jungen Leuten nicht mal so ungewöhnlich, sich in einen fiktiven Charakter zu verlieben. Dazu kommt, dass es sehr selten ist, dass sich eine Person ausschliesslich in fiktive Charakter verliebt.
Imgrunde ja. Wenn man bedenkt daß sich alle der neuartigen sexualitäten in dieser Community tummeln dann dürfte diese sexualität auch dazu gehören. Ansonsten kann Mann die Community mit ihren eigenen Waffen schlagen.
Ein Ausschluss würde nämlich bedeuten daß die ausschliesser Fiktophob währen was gleichzusetzen mit homophob ist. Schliesslich ist Homosexualität auch eine sexualität.
Ich glaube das gehört zu LGBTQ+ und eine/mehrere Flagge/n gibt es sogar auch
https://archive.is/XW8D4/805f93cf325527faa263cc3c9367c53b6604b4a6
LG
Es gehört definitiv nicht zur LGBT Szene. Das Wort Fikto... koommt von fiktiv. Gibt viele, die sich in Computerfiguren verlieben. Bei Jungs war das früher oft Lara Croft.
Es ist etwas spät aber hier ist die Flagge:
schwarz
weiß
lila
weiß
schwarz
und in der Mitte ein Kreis, der außen schwarz und innen lila ist