Fiktosexuell flaggen farbe?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass es zu LGBT-Szene gehört, auch nicht zur LGPTQAIPS - denn da gehts primär um das Geschlecht (ausser vielleicht beim A) - und eines davon bist du so oder so...

Schlussendlich ist es eine Form der Objektsexualität und zumindest ist es bei jungen Leuten nicht mal so ungewöhnlich, sich in einen fiktiven Charakter zu verlieben. Dazu kommt, dass es sehr selten ist, dass sich eine Person ausschliesslich in fiktive Charakter verliebt.

JiPhone
Fragesteller

Danke für die hilfe

Imgrunde ja. Wenn man bedenkt daß sich alle der neuartigen sexualitäten in dieser Community tummeln dann dürfte diese sexualität auch dazu gehören. Ansonsten kann Mann die Community mit ihren eigenen Waffen schlagen.

Ein Ausschluss würde nämlich bedeuten daß die ausschliesser Fiktophob währen was gleichzusetzen mit homophob ist. Schliesslich ist Homosexualität auch eine sexualität.

Es gehört definitiv nicht zur LGBT Szene. Das Wort Fikto... koommt von fiktiv. Gibt viele, die sich in Computerfiguren verlieben. Bei Jungs war das früher oft Lara Croft.

Hab das Wort gegoogelt. Irgendwie gibts das offiziell nicht oder?

burpie  21.04.2020, 07:54
burpie  21.04.2020, 08:05
@JiPhone

Da die Erklärung z.B. Video- und Computerspiele einbezieht, stellt sich die Frage, was Du 1970 gemacht hättest ...

JiPhone
Fragesteller
@burpie

Und wen juckts was damals war wir sind in 2020 das is net 1970 wenn du da aufgewachsen bist und alles da so super war dan toll. Und wenn du das so schlimm heutzutage findest na dann ignoriere es doch wie andere normale und Erwachsen leute

burpie  21.04.2020, 08:11
@JiPhone

Wie oben schon erwähnt - "traurig" ist das Wort.