Fifty Shades of Grey auf Englisch oder Deutsch lesen?

1 Antwort

Also am besten wäre meiner Meinung nach gar nicht lesen, aber jedem das seine.
Ich habe Teile des ersten Buches auf Englisch gelesen und das ist super einfach geschrieben. Das wirst du ohne Probleme lesen können. Wörter, die du nicht kennst, kannst du ja nachschlagen, aber an sich sollte das kein Problem sein.

TimberWolf1206  19.02.2020, 14:53

Warum gar nicht lesen? Es ist das BESTE Buch der WELT!!!!!! O_O

DrunkenGypsy  20.02.2020, 13:37
@TimberWolf1206

Schlecht recherchiert. Wirft ein absolut falsches Bild auf die Szene. Aber ist ja auch nur zur stumpfen Unterhaltung geschrieben worden und zum Geld verdienen und das Ziel hat sie wohl erreicht.